RMM Metallbearbeitung GmbH

Ein starker Partner

Die Firma RMM Metallbearbeitung ist seit 1989 im Bereich der mechanischen Bearbeitung und Montage von komplexen Metall- und Kunststoffteilen etabliert.

Nach stetigem Ausbau des Maschinenparks und der Erhöhung der Fertigungskapazität hat RMM 2008 die Fertigung nach Dautphetal-Holzhausen verlagert.

Sie suchen die Lösung? – Wir haben sie!

FRÄSEN – DREHEN  – SCHLEIFEN – MONTAGE

Mehr als 1.000 m2 Produktionsfläche mit modernstem Maschinenpark und 20 qualifizierten Fachkräften machen uns somit zu einem produktiven und zuverlässigen Partner.

Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter an den neuesten Fertigungseinrichtungen ist für uns selbstverständlich.

Unser Ziel ist es unseren Kunden durch die neuesten Fertigungsm?glichkeiten und hohe Fertigungskapazität stets die höchste Qualität zum besten Preis anzubieten.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen!

Ihr starker Partner für

HOCHWERTIGE DREH- UND FRÄSTEILE

Bohren, Drehen, Fräsen - das ist unser Ding!

WIR FREUEN UNS AUF IHRE WÜNSCHE!